Weihnachtsfeier – letzter Clubabend 2022

Unser letzter Clubabend in diesem Jahr, fand am 9.12.2022, im winterlichen und weihnachtlichen Ambiente der Waldschenke Schreiber statt.

Max OE3MHU machte eingangs einen Rückblick auf die Vereinstätigkeiten im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten. Er sprach einen besonderen Dank den treuen Mitgliedern aus, im Besonderen aber auch den YL’s, die durch ihr Verständnis für unser Hobby und ihr Engagement einen wesentlichen Beitrag im Vereinsleben leisten.

Unser Mitglied Margit dankte dem Verein für seine Tätigkeiten in der Region und der Werbung für die Stadt Heidenreichstein bei internationalen Funkveranstaltungen, in ihrer Funktion als Vizebürgermeisterin von Heidenreichstein.

Unsere Schriftführerin Ingrid, OE3VVB, brachte uns mit ihren literarischen Beiträgen teils zum Nachdenken, zu späterer Stunde aber auch zum Schmunzeln.

Helga und Silvia versüßten uns den Abend mit ihren Weihnachts-Schmankerln und Doris mit ihrem Team hat uns einmal mehr mit ihrer Waldschenke die Vorweihnachtszeit angemessen erleben lassen.

Der Vorstand des AFCH wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Related posts