AFCH mit neuem Vorstand

Geschätzte Mitglieder, liebe YL’s, liebe OM’s!

Am 17.6.2022 fand die außerordentliche Generalversammlung des AFCH statt, welche nach dem Rücktritt einiger Vorstandsmitglieder im Dezember 2021 und der darauf folgenden Kooptierung von Mitgliedern in den Vorstand notwendig wurde. Nach Behandlung einiger Anträge  wurde der neue Vorstand  mehrheitlich gewählt und setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Vorsitzender OE3MHU Maximilian Hladil
Vorsitzender Stellvertreter OE3RGB Rainer Gangl
Schriftführer OE3GKR Günther Krischanitz
Schriftführer Stellvertreterin OE3MFC Maria Gangl
Schatzmeister SWL Josef Weikartschläger
Schatzmeister Stellvertreter OE3LFN Franz Langsteiner 

Weiters wurden die Kassenprüfer OE3IGW Alois Gabler und SWL Josefine Malek bestellt.

Der Vorstand hat seine Arbeit bereits aufgenommen und wird sich bemühen, allen Mitgliedern und Interessenten eine vielfältige, interessante und spannende Plattform für die ständig wachsenden Interessensbereiche des Amateurfunks zu geben. Dazu braucht er aber auch Euch, die mit Ideen und Engagement sowie ihren Netzwerken zu Organisationen und anderen Vereinen einen Beitrag für uns alle im AFCH leisten wollen. 

Daher möchte ich  Euch nun im Namen meines Teams einladen, sich wieder auf das Wesentliche unseres Hobbys zu besinnen und den so oft zitierten „Ham Spirit“ auch zu leben.

Informationen zu den kommenden Aktivitäten folgen in den nächsten Informationsschreiben, an den Klubabenden und vor allem auch über die Amateurfunk QRG’s in persönlichen Gesprächen.

73, de Max – OE3MHU

Stay tuned –

Related posts