Starke Signale aus dem Waldviertel – AOEE mit OE3XHA

Nach längerer Pause war unsere Clubstation OE3XHA beim traditionellen AOEE-Contest am 1. Mai wieder aktiv dabei. Eine kleine Contest-Crew arbeitete vom Naturpark Heidenreichstein aus in der Mixed Mode-, Multi Operator-, Low Power-Klasse unter Notfunkbedingungen. Unser neues Mitglied Hans – OE3HPU brachte seine langjährigen Contest-Erfahrungen ein und machte OE3XHA nun auch in Telegraphie bekannt.
Wir alle hatten Mordsspaß bei diesem Wettbewerb und planen schon die nächste Contest-Teilnahme. Ein Video vom Funkbetrieb findet ihr in der MEDIATHEK unter VIDEOS auf unserer Homepage.

Hans hat einen ausführlichen Bericht verfasst, den ihr hier nachlesen könnt:   Bericht von OE3HPU

Die Auswertung des Contest findet ihr hier:    AOEE Crosscheck

Related posts